Sie sind hier

Antikriegstag in Porz

Am Montag den 8.September Kundgebung in Porz Zentrum ca. 11:30 - 12:15 Uhr Hauptstr. Karlstr. Josefstr. (siehe Plakat)
Mitfahren, Mitgemacht auf Kölner Straßen gegen den drohenden deutschen Krieg.  Ein  Straßentheater bestehend aus historischen Lkws wird als Warnung vor einem drohenden deutschen Krieg durch Kölns Straßen fahren.
Dieser Aktionszug gegen den Krieg wird 2015 aus der BRD bis Warschau fahren – zusammen mit tschechischen und polnischen Arbeitern und Jugendlichen
Dieser Aktionszug gegen den Krieg soll vorher auch in Köln zu sehen sein. Mach mit, fahr mit, sei dabei! Als Fahrer, Darsteller, Redner, Flugblattverteiler, Koch oder Mechaniker.

Wir haben beschlossen, nicht zu warten, bis wieder einmal einer ihrer „Konflikte“ die großen Mächte so gegeneinander treibt, daß der Weltkrieg „ausbricht“. Wir haben  beschlossen, in der Tradition der Jugend und der Arbeiter vor uns zu handeln, die über die Grenzen hinweg gegen deutsche Kriege gekämpft haben. Mit uns ein drittes Mal – Nein!

Bring deinen Arbeitskollegen und Nachbarn mit. Eltern, bringt eure Kinder mit. Kinder, bringt eure Eltern mit.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer