Sie sind hier

Filmempfehlung: Frontera

Wieder ein sehr gut gemachter und mitreissender Film auf netzkino.  Das kostenfreie Filmportal profiliert sich immer mehr mit Filmen ohne Kommerz, Dummheit aber mit Charakter.
"Die Grenze" (Frontera) ist ein etwas anderer Western, sehr human, er überzeugt in jeder Hinsicht.

  • FSK: 12
  • Bewertung: 6,6
  • Regisseur: Michael Berry
  • Stars: Ed Harris, Michael Peña, Eva Longoria, Amy Madigan

Im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko wird die Frau des ehemaligen Sheriffs (Ed Harris) während eines Ausrittes erschossen. Miguel (Michael Peña), ein Mexikaner, der versucht illegal in die USA einzuwandern, ist zur falschen Zeit am falschen Ort und wird schnell als vermeintlicher Mörder inhaftiert. Währenddessen versucht der Sheriff im Ruhestand den Fall aufzuklären, denn die bisherigen Ermittlungen der Polizei scheinen nur halbgar und nicht hieb- und stichfest zu sein. Auch die Frau des Angeklagten (Eva Longoria) ist von dessen Unschuld überzeugt und will sich mit dem vorschnellen Urteil nicht abfinden. Als sie in die Hände korrupter Schleuserbanden gerät, spitzt sich die Lage zu.
 
Zum kostenfreien Film geht es hier:
https://www.netzkino.de/index.html#!/filme/frontera
 
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer